wotlk - diskussionsthread

Nach unten

wotlk - diskussionsthread

Beitrag  Kenny am Fr 25 Jul 2008, 16:18

Starfall Rank1, 866 mana, 36 yrd, Instant cast, 3 min. cd:

You summon a flurry of stars from the sky on all targets within 30 yards of the caster, each doing 500 to 580 Arcane damage, and an additional 170 Arcan to all nearby targets within 5 yards. Maximum 20 stars. Lasts 10 sec.

hab ne frage dazu ich weiß nicht ob mein english skill auf 375 liegt aber heißt nicht "lasts 10 sec " das das 10 sekunden dauert? könnte dann nicht reintheoretisch mehrere sterne auf einen gegner fallen?
avatar
Kenny

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 27
Ort : Krefeld, NRW, D, EU, Welt, Milchstraße

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wotlk - diskussionsthread

Beitrag  Lavina am Fr 25 Jul 2008, 18:15

Steht doch da max 20 Sterne (egal wieviel Gegner) innerhalb von 10 sek. Wink
avatar
Lavina

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wotlk - diskussionsthread

Beitrag  Kenny am Fr 01 Aug 2008, 23:17

wer wird bei euch als erstes in wotlk hochgezockt und wie werdet ihr ungefähr skillen, habt ihr eventuell schon ne ahnung welche klasse richtig gepusht wird und beeinflusst das eure meinung, welchen char und skillung als erstes....
avatar
Kenny

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 27
Ort : Krefeld, NRW, D, EU, Welt, Milchstraße

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wotlk - diskussionsthread

Beitrag  Lavina am Sa 02 Aug 2008, 00:37

Bei mir wirds die Paladina werden und das im Eiltempo. Hoffe das ich das in 2-3 Wochen geschafft habe. Und dann geht das Raiden wieder los. lol! Danach kommen dann Warrie und Jägerin.
avatar
Lavina

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wotlk - diskussionsthread

Beitrag  Bloodrogue am Sa 02 Aug 2008, 11:40

Bei mir ist es der schurke ich werde mir vieleicht auch ein tag freinehmen.

Dan kommt zu erst ein toteritter ,Priester,mage und zum schluss Krieger.

Bloodrogue

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wotlk - diskussionsthread

Beitrag  Kenny am Sa 02 Aug 2008, 12:24

druz wenn du als erster lvl 80 schaffst noch schneller als leute von morituri godmode oder endgegner dann gz^^
avatar
Kenny

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 27
Ort : Krefeld, NRW, D, EU, Welt, Milchstraße

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wotlk - diskussionsthread

Beitrag  Lavina am Sa 02 Aug 2008, 19:44

Pff, was ist daran so schwer den Account zu sharen? So wurde es nämlich zum Start von BC gemacht.

Ausserdem schnell leveln ist garkein Ding, einfach vollen Ruhebonus (den man eh schon hat zumindest für 1-2 Level) ausnutzen und nur Questen, keine Instanzen oder sowas gehn. Das Equip wird eh wieder schnell ausgetauscht. Und somit sollte es kein Ding sein das zu schaffen (ohne Accountsharing). Ausserdem will ich garnicht der 1. sein der 80 ist.
avatar
Lavina

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wotlk - diskussionsthread

Beitrag  Killertiersche am So 10 Aug 2008, 19:03

Habe mit meinen beiden Großen Chars nen Haufen dungeonquests in BC, die noch gute ep bringen. Vielleicht spiele ich die Stoffies parallel hoch, ka. Kommt auch darauf an, wie schnell das geht. Jede Wette, beim letzten Mal haben sich die Entwickler ein wenig verrechnet und dieses Mal werden 10 level, von 70 auf 80 wesentlich länger dauern, als von 60 auf 70 zu spielen. Was ich auf jeden hoffe, dass ich raz-faz nen bissl Gold ueber habe, um mir für die Scherbenwelt epische Flugtiere zu holen.

Killertiersche

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 43
Ort : Hesse, Fulda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wotlk - diskussionsthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten