multiboxer

Nach unten

multiboxer

Beitrag  Killertiersche am Mi 20 Aug 2008, 04:14

screenshot von einem sogenannten "multi-boxer" , jemand der entweder 5 pc´s laufen lässt (ok, das halt eher nicht, is theoretisch) oder einen pc nimmt und 5 accounts gleichzeitig spielt:







Killertiersche

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 43
Ort : Hesse, Fulda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: multiboxer

Beitrag  Gast am Mi 20 Aug 2008, 10:34

joa dat geht, kenne einen der spielt 4 accounts auf einem rechner.

ich habs mit meiner alten krücke auch mal probiert schaffe aber nur 2 account gleichzeitig Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: multiboxer

Beitrag  Hilarion am Mi 20 Aug 2008, 15:57

anscheinend lässt es sich auch was dagegen machen, wenn man den Hauptchar erwischt. Die anderen machen wohl per Makro den "alles" nach. Zumindest hab ich aus Beobachtung folgendes erfahren:

-Hauptchar reitet immer vorne, als ich den "Hammer" auf den gewirkt hab blieb plötzlich die ganze Gruppe stehen.
-Das war bei diesen Dre{no,nu,na, etc.}rias ein Paladin, dien anderen Ele-Schamies, und er hat daraufhin sofort sein Schild aktiviert.
-Glücklicherweise war er einer der ersten, der drauf ging. Die Restlichen sind dann nicht mehr so aktiv gewesen und irrten teilweise planlos rum.
-Zugegeben, sogar in sehr kurze zeit macht er schaden mindestens x4 so viel und kann praktisch einen instant umhauen (4 mal Ele-Schami Blitz Shocked )

falls ich mal daneben liege, bitte korrigieren.
avatar
Hilarion

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: multiboxer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten